Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Okt 2022, 18:30–21:00

Wo: Am Bach 3, Götzis, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Einladung zu einem er-freiendem Vortrag
Viren entwirren – Leben entfalten
Basierend auf „wissenschaftlichen“ Studien werden der Trugschluss und die Fehldeutung betreffend der „Viren“-Existenz aufgezeigt.
Dieses Wissen offenbart uns eine schon immerwährende existierende Universalbiologie, in der es keinen „Krieg“ in uns und keine „Ansteckung“ untereinander gibt.
Wir werden erkennen, dass alle Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS) – (sog. „Krankheiten“) stehts dem Überleben und dem Wohle aller Wesen dienen.
Nach dem Vortrag wird Herr Nicolini noch die Diskussion und Fragerunde begleiten.
Referent: Roberto Nicolini
Termin: Donnerstag, den 06.10.22 um 18:30 Uhr
Preis: Euro 18,00/Person, Euro 16,00/für KAB Mitglieder