Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Geist kommt selten allein!

Wann:

Fr 28. Okt 2022, 19:30
Sa 29. Okt 2022, 19:30

Wo: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, Kottingbrunn, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Theaterverein Euphorion präsentiert Komödie von Noél Coward

Charles Connor ist seit zwei Jahren glücklich mit Ruth verheiratet. Seine erste Frau Elvira ist vor sieben Jahren plötzlich verstorben.
Um für seinen neuen Roman zu recherchieren, veranstaltet er eine Seance mit der Spiritistin Madame Nuella in seinem Haus. Mit fatalen Folgen. Ohne zu viel von der Geschichte zu verraten, kann man getrost behaupten, dass sich ab diesem Zeitpunkt sein ganzes bisheriges Leben, seine Ehe und seine Zukunft auf radikale Weise verändern.

Foto/© Theaterverein Euphorion