Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Apr 2022, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Diknu Schneeberger ist aus der Gypsy-Jazz-Szene schon längst nicht mehr wegzudenken. Der 30-jährige machte sich schon früh einen Namen und sorgt auch heute noch unterstützt von Julian Wohlmuth an der Gitarre und Martin Heinzle am Kontrabass für Gänsehautmomente. Wenn dann noch ein Musiker vom Kaliber eines Christian Bakanic mit an Bord ist, dann steht einer musikalischen Reise durch die Welt nichts mehr im Wege. So mischen sich Balkanklänge problemlos mit französischen Melodien und argentinischem Feuer. Hier treffen vier herausragende Musiker aufeinander, die in spürbarer gegenseitiger Wertschätzung auch zum gemeinsamen Atem finden.
VVK: www.kammgarn.at, Tel. 05574 82731, reservation@kammgarn.at, Ländleticket, www.laendleticket.com