Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Weihnachtsgans

Wann:

Do 1. Dez 2022, 19:30

Wo: Bühne Baden, Theaterplatz 7, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Komödie für Sopran und Tenor mit Musik von Strauss, Lehàr, Bernstein u.v.a.

Adventszeit: Harmonie in trauter Zweisamkeit? Nein, heuer ist alles anders! Das Neugeborene des ehrgeizigen Gesangs-Duos bekommt die Hauptrolle im örtlichen Krippenspiel. Doch die Ratlosigkeit scheint groß, als man erfährt, dass der Nachwuchs windelfrei erzogen und ein Mädchen ist! Zu aller Überraschung kündigt sich auch noch die entfernte Verwandtschaft zu Besuch an. In ihrem Lachschlager kreiert das Sängerehepaar Christine und Camillo dell’Antonio mit dem Klavier-Trio Rainer Sulzgruber am Donnerstag, dem 1. Dezember, um 19:30 Uhr im Max-Reinhardt-Foyer der Bühne Baden einen schwungvollen Musiktheater-Abend voller wunderbarer Melodien und Pointen.

Bild: Christine und Camillo dell’Antonio sind DIE DELL'ANTONIOS, Foto/© Moni Fellner