Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE MAUSEFALLE

Wann:

Di 8. Mär 2022, 19:30

Wo: Wels Stadttheater, Kaiser-Josef-Platz, Wels Stadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefan879

In einem abgelegenen Landhaus trifft eine Gruppe unter- schiedlichster Menschen zusammen. Das junge Paar Giles und Mollie Ralston, der mysteriöse Major Metcalf, die geheimnis- volle Miss Casewell…

Auf den ersten Blick haben diese Personen nichts miteinander gemeinsam – oder doch? Als ein Schneesturm die Gruppe von der Außenwelt abschneidet, taucht Inspektor Trotter auf und berichtet von einem grausamen Mord! Doch wer ist der Täter? Und was ist die Verbindung zwischen den Verdächtigen? Schließlich scheint nach und nach jeder ein Motiv zu haben. Immer enger zieht sich die Schlinge für den Mörder. Wird er schlussendlich selbst in die Mausefalle tappen? Ein klassisches Whodunit, das bis zur letzten Minute die Spannung aufrecht- erhält.

Eintritt:

Schauspiel / Crossover
42,00 | 35,00 | 33,00 | 29,00 | 22,00

Info:
Stadt Wels
Dst. Veranstaltungsservice und VHS
vas@wels.gv.at
+43 7242 235 7040
Kartenvorverkauf: webshop.jetticket.net/stadtwels; www.oeticket.com