Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Richter und sein Henker

Wann:

Di 31. Mai 2022, 19:30

Wo: Wels Stadttheater, Kaiser-Josef-Platz, Wels Stadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefan879

Am Morgen des dritten November 1948 – dort, wo die Straße von Lamboing aus dem Walde der Twannbachschlucht hervortritt – findet Alphons Clenin einen blauen Mercedes. Als Clenin die Tür öffnet, bemerkt er, dass der Fahrer des Wagens tot ist. Es handelt sich bei der Leiche um Ulrich Schmied, den Polizeileutnant der Stadt Bern. Dieser Mordfall ist bei Kommissar Bärlach in den richtigen Händen, denn er hat sich in seiner langen Karriere sogar im Ausland als bekannter Kriminalist hervorgetan.

Gemeinsam mit seinem jungen Kollegen Tschanz begibt er sich auf die spannende Jagd nach dem Mörder. Von Anfang an behauptet der Kommissar, den Täter zu kennen. Doch kann man dem kriminalistischen Gespür des alten und schwerkranken Mannes noch trauen? Ist Kommissar Bärlach wirklich auf der richtigen Spur? Und was hat der ominöse Lobbyist Gastmann mit der ganzen Sache zu tun?

Eintritt:

Schauspiel / Crossover
42,00 | 35,00 | 33,00 | 29,00 | 22,00

Info:
Stadt Wels
Dst. Veranstaltungsservice und VHS
vas@wels.gv.at
+43 7242 235 7040
Kartenvorverkauf: webshop.jetticket.net/stadtwels; www.oeticket.com