Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Crimer - Konzert

Wann:

Mi 30. Mär 2022, 20:00–22:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

crimer
Konzert
Mi 30.03.2022 um 20.00 Uhr

Der Popmusiker CRIMER wird nicht nur für seine in 80er Jahre getränkte Musik und die wilden Haarschnitte geliebt sondern auch für seine eigenwilligen Tanzeinlagen. Er ist wagemutig, entschlossen und ein schillernder Charakter. Seine unverwechselbare Stimme, sein Sound und sein extravaganter Stil widerspiegeln allesamt seine authentische Persönlichkeit.
In diesen Tagen ist CRIMER schöpferisch wie immer. Wenn überhaupt ist er noch anspruchsvoller, fokussierter und selbstbewusster geworden.
Goldene Nägel streifen durch das Haar, Lichtblitze durchströmen das düstere Dancing und eine gewaltige Menge an romantischer Dringlichkeit tropft von der tiefen Decke. CRIMER tanzt derweil auf dem Parkett und zerrt uns alle in sein neues Zeitalter aus Sounds der Vergangenheit. An vorderster Front seine unvergesslich reinigende Stimme, umschlungen von pompösen Synthesizern und getrieben durch elektrisierende Drumcomputer. Stets durstig nach Ekstase greifen seine Lieder nach hymnischen Weiten, getaucht im rebellischen Nebel der Nacht.
Pop-Musik die keinerlei Angst hat vor Kitsch. Gemacht für gestern, heute und eine kleine Ewigkeit.

CHF 38.-