Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Jul 2022, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Europa-Shows von März 2019 bis 16. Juni 2021 verschoben auf 25. Mai bis 24. September 2022LAS VEGAS – 17. Februar 2021 – Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie und der aktuellen Lage im Bezug auf Veranstaltungsbeschränkungen, musste Celine Dion mit großem Bedauern die erste Etappe der Europa-Termine ihrer „Courage World Tour“ erneut verschieben. Die Europa-Tour soll nun am 25. Mai 2022 in Birmingham, England beginnen und bringt sie am Samstag, 2. Juli 2022 nach Wien.Celine und Concerts West / AEG Presents legen weiterhin größten Wert auf die Sicherheit und Gesundheit der Besucher. Die ursprünglichen Europa-Termine der „Courage World Tour“ für 2020 wurden zuvor auf 2021 verschoben und jetzt werden diese Termine mit immer größer werdender Hoffnung und erneuter Entschlossenheit auf 2022 verschoben.Celine sagte: "Wir hatten wirklich gehofft, euch alle in diesem Frühjahr in Europa zu sehen. Aber offensichtlich dauert es viel länger als wir dachten, bis die Lage wieder sicher ist. Zumindest wissen wir, dass Hilfe durch die Impfstoffe auf dem Weg ist. Daher haben wir ein wirklich gutes Gefühl mit diesen neuen Terminen im Jahr 2022 und ich kann es kaum erwarten, hinaus zu gehen und für euch zu singen. Wir müssen all diese verlorene Zeit wieder gut machen, also bleibt bitte gesund und in Sicherheit, bis wir uns wiedersehen."Bereits gekaufte Tickets für die Tourdaten 2020 oder 2021 behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2022.