Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Jul 2022, 15:00–18:00

Wo: Gemeindeplatz Mieming, Obermieming 175, Mieming, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Eventagentur MARIVA

Ein Fest für die ganze Familie – SPIELE – BOOGIE und MEHR organisiert vom Jugendzentrum Mieming
Kulturort Mieming: Boogie Woogie ist Lebensfreude und bringt Schwung in den Alltag. Als Enkeltochter der Innsbrucker Jazzlegende Artur Rogger wurde sie vom Jazz- und Boogiefieber schon früh infiziert. Katharina Alber war bereits 2020 in Mieming zu Gast und brachte Schwung auf den Gemeindeplatz. Als special guest bringt Katharina Alber, Robert Roth den Boogie Woogie Piano Entertainer aus Mieming mit.
Spiel & Spaß für die ganze Familie bei Billard, Tischfußball, Straßenkreiden, Hot-Dogs, Popcorn und kühle Getränke. Wir hoffen auf schönes Wetter. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt. Kommt und feiert mit!

Gemeindeplatz Mieming, Sa, 02. Juli 2022 | 15:00 Uhr, freiwillige Spenden
Mehr unter: www.mieming.at/kulturort