Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Blütenträume

Wann:

Do 17. Mär 2022, 20:05
Fr 18. Mär 2022, 20:05
Sa 19. Mär 2022, 17:00
Mo 28. Mär 2022, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Theater Karussell in Kooperation mit dem TAK Theater Liechtenstein

Was den Jungen ihr «Tinder», das ist den 60jährigen der «Flirtkurs 55plus» an der Volkshochschule. Sieben «best agers» in ihrer nachberuflichen Lebensphase erhoffen sich dabei professionelle Tipps, neue Kontakte und vielleicht sogar das Finden einer späten großen Liebe.

Wegen Erkrankung Premiere nun am 17.3. (20.09 Uhr)!

Erfolgsautor Lutz Hübner zeichnet seine sehr unterschiedlichen Charaktere in ihrer Einsamkeit, aber auch mit ihrem Tatendrang, ihren Träumen und Sehnsüchten. Als sie mit den modernen Methoden der Selbstvermarktung konfrontiert werden, bricht jugendfrischer Kampfgeist aus - doch alles kommt dann schließlich doch ganz anders.

Autor Lutz Hübner, 1964 in Heilbronn geboren, studierte Germanistik, Philosophie und Soziologie und machte danach eine Ausbildung zum Schauspieler. Seit 1996 lebt er als freiberuflicher Schriftsteller und Regisseur in Berlin. Er ist einer der meistgespielten deutschen Gegenwartsautoren. Seine Stücke wurden in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt und werden auf der ganzen Welt gespielt. Das Stück «Blütenträume» entstand in Zusammenarbeit mit der Tänzerin und Schriftstellerin Sarah Nemitz Regie bei dieser Theater Karussell Produktion führt Marco Luca Castelli aus Chur.