Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bibliodrama-Abend „Gebt uns Wasser zu trinken!“ (Ex 17,2)

Wann:

Mi 28. Sep 2022, 19:00–21:00

Wo: Geistliches Zentrum am Ruggbach - früher Salv, Lochauer Str. 107, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: michaelapfa

Hunger und Durst verspüren wir in vielen Bereichen unseres Lebens. Biblische Geschichten erzählen vom unterwegs sein in Gemeinschaft – auf der Suche nach Quellen, die nähren und Durst stillen.

Im Bibliodrama geschieht Begegnung vom biblischen Text mit der eigenen Lebens- und Glaubensgeschichte. Biblische Texte werden lebendig und erfahrbar gemacht. Durch die Übernahme einer Rolle finden die Teilnehmenden Antworten auf die Fragen: Wer bin ich in dieser Geschichte? Wohin zieht mich meine Sehnsucht? Zu welcher Haltung, zu welchem Schritt werde ich eingeladen?