Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Feb 2022, 20:00
Fr 18. Feb 2022, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ersatztermin für Wien steht fest!Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! Die Herbst-Tournee 2020 geht in die große Arena-Tournee 2022 über. Endlich wieder Live - noch größer, noch emotionaler!Berlin/Wien 19.11.2020 – Die ursprünglich geplanten Zusatztermine seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der BEN ZUCKER im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte, finden aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie nicht statt und werden ins Frühjahr 2022 verlegt. Bereits Anfang September wendete sich der Sänger daher mit einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans.Ben Zucker - sein Album „Wer sagt das?!“ und seine Live-DVD „Wer sagt das?! Zugabe!“ zementieren seinen absoluten Ausnahmestatus als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes. 5-fach-Gold mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines prämierten Debütalbums „Na Und?!“. Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“. Knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland. Bei den neuen Planungen geht Ben Zucker mit voller Kraft voraus. Für ihn war direkt klar, dass er nicht einfach nur die Termine nachholen möchte, nein, er hat die zwangsweise ruhigen Monate ohne Live-Auftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, die er im Frühjahr 2021 nicht nur auf einem neuen Album veröffentlicht, sondern auch im Rahmen seiner neuen, großen Arena-Tournee 2022 präsentieren möchte. Eine neue Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird. Gemeinsam mit seinem Team hat er sich dazu entschlossen, seine ursprünglich geplante Tournee auf 22 Städte zu erweitern. 18.02.2022 - AT-Wien, Stadthalle F (verlegt vom 21.11.2020) ** Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.