Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Befreie dich und deine Ahnen!: CANCELLED

Wann:

Sa 3. Dez 2022, 09:00–17:00

Wo: Zuhause, Zuhause, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €119,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

»Heile deine Ahnengeschichte«

Unsere Ahnen haben einen wesentlichen Einfluss auf unser eigenes Leben. Jeder von uns trägt ihre Lebensfreude sowie auch ihr Leid und ihren Schmerz in sich. Es ist ein Teil von uns.

Ihre Erfahrungen hindern uns oft selbst glücklich zu sein und das Leben zu genießen.

Wenn wir dies verändern wollen, dürfen wir unsere Vorfahren mit auf unseren persönlichen Weg nehmen.

Falls ja, lade ich dich herzlich ein, bei meinem Tagesseminar » Befreie dich und deine Ahnen « mit dabei zu sein.

Diesen Tag widmen wir ganz der "Heilung unserer Ahnengeschichten", die jeder von uns mit dabei hat.

Ort:
Zuhause - Online per Zoom

Termin:
Samstag, 03.12.2022
09:00 - 17:00 Uhr

Mehr dazu:
https://www.alois-mennel.at/seminare/befreie-dich-und-deine-ahnen/