Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Arty Friday mit Konzert | Agnes Obel

Wann:

Fr 22. Jul 2022, 17:30–00:00

Wo: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Ort: poolbar-Festival, Feldkirch
In Kooperation mit dem poolbar-Festival, Feldkirch.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr unsere langjährige Kooperation mit dem poolbar-Festival, Feldkirch, fortsetzen zu können. Und ganz besonders freuen wir uns auf diesen Programmpunkt des Festivals.

Kunstvoll besinnlich und nahbar zugleich klingt der Ambient-Pop von Agnes Obel: Die dänische Singer/Songwriterin und Pianistin fesselt ihr Publikum wie kaum eine andere. Beschreiben lassen sich die filigranen Kompositionen nur schwer. Am besten erfährt man sie selbst live. Mancher wird Agnes Obels Musik aus Netflix' Dark und anderen Serien wiedererkennen. Im echten Leben erfährt man nahezu absolute Stille bei Konzerten selten, doch Agnes Obel versteht es wie kaum jemand sonst, Hörer:innen zur Ruhe zu bringen. (…) Beeinflusst von etwa Jan Johansson, Joni Mitchell und Claude Debussy entwirft die Dänin einen eigenen Sound. (…) Und dafür braucht sie kaum mehr als ihre Stimme und geheimnisvoll schöne Melodien.

Tickets unter:
https://www.poolbar.at/day/0722-1