Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Arsen und Spitzenhäubchen

Wann:

Mi 7. Dez 2022, 20:00
Sa 10. Dez 2022, 20:00
So 11. Dez 2022, 19:00
Sa 17. Dez 2022, 20:00
So 18. Dez 2022, 19:00

Wo: Leiblachtalsaal, Heribrandstraße 2, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €14,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: brigitteetm

Arsen und Spitzenhäubchen
Die beiden hilfsbereiten Schwestern Anni und Martha Brester, bewohnen zusammen mit ihrem verrückten Onkel Teddy und seinem Gspane Johann eine ältere Villa am Pfänderhang. Bei einem Besuch ihrer Nichte Maxi, die kurz vor ihrer Verlobung mit Enrico Harper, dem Sohn des Pastors Dr. Harper, steht, muss diese feststellen, dass ihre Tanten eine sehr eigene Auffassung von Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe praktizieren. Kein Wunder also, dass sie fast der Schlag trifft, als sie unerwartet eine Leiche in der Fenstertruhe entdeckt. Was sie jedoch am meisten verwirrt ist, dass die alten Damen überhaupt nichts Befremdliches dabei finden. Auch kein Wunder, denn sie haben dem alleinstehenden Herrn ja selbst zur ewigen Ruhe verholfen. Als auch noch der kriminelle Neffe von Teddy, Jonathan und sein Kumpan Dr. Einstein, eine Leiche ins Haus schleppen, ist Maxi ihres Lebens nicht mehr sicher……………………..! Soll sie die zufällig auftauchende Polizei, in Form von Inspektor Klein, Inspektorin Hara und Kommissar Roni, den Pastor Dr. Harper, den Zimmersuchenden Herrn Gibbs, oder gar den Heimleiter Wintersporn, informieren?

Kesselrings Kriminalkomödie wurde durch die Verfilmung mit Cary Grant ein zeitloses, berühmtes Meisterwerk und glänzt heute noch durch ihre köstlichen Pointen und den respektlosen, makabren Witz in Mundart.

Freuen Sie sich jetzt schon auf zwei äußerst spannende Stunden, in denen das Zwerchfell im Dauereinsatz steht.

Viel Vergnügen im Leiblachtalsaal Hörbranz, wo das Lachen zu Hause ist!