Diese Veranstaltung ist schon vorbei
AB UFS FESCHT! ... KONZERT

Wann:

Sa 25. Jun 2022, 18:00

Wo: Volksschule Nofels, Schmittengässele 28, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: MVNofels

130 Jahre Musikverein Feldkirch-Nofels müssen gefeiert werden!

„AB UFS FESCHT – KONZERT“

Mit der Aufforderung „Mir sind dabei – AB UFS FESCHT“ feierte der Musikverein 2012 sein 120-jähriges Bestehen. 10 Jahre später ist der MV-Nofels immer noch in Feierlaune und lädt recht herzlich zum OPEN AIR Jubiläumsfeschtle in der Volksschule Nofels ein.

# MIR SIND DABEI „AB UFS FESCHT – KONZERT“

Den Einstieg in unser Festkonzert übernimmt die Jugendmusik unter der Leitung von Mario Wiedemann. Nach längerer Pause können auch sie endlich wieder ihr Können vor Publikum unter Beweis stellen.
Anschließend werden die Musikantinnen und Musikanten des Musikverein Nofels für ein stimmungsvolles Festkonzert und einen wunderbaren Unterhaltungsabend sorgen. Unter der Leitung von Peter Kuhn wird Ihnen unsere Leidenschaft zur Blasmusik erlebbar gemacht.
Zum Ausklang an unseren Festabend wünschen wir gute Unterhaltung mit BLECHMALACHT.
Beim Ausweichtermin am 02. Juli wird die Sibner Partie – Brass Entertainment für gute Musik und Stimmung sorgen.

Der Musikverein Feldkirch-Nofels freut sich auf Euer Kommen.
Ab 18.00 Uhr ist die Festgastronomie und die Weinlaube für alle Gäste aus Nah und Fern bereit!

Eintritt: Freiwillige Spende
Weiter Infos auf unserer Homepage www.mvnofels.com