Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zwischen den Zeilen | Amos Postner

Wann:

Sa 7. Aug 2021, 17:15–00:00

Wo: Mesnerstüble, Rankweil, Liebfrauenberg 8, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Mesnerstueble

Amos Postner erhielt den Literaturpreis für seinen Text "On record"

Ehrung durch die Gemeinde Rankweil für den Erhalt des Vorarlberger Literaturpreises.

Geboren 1993 in Lustenau, studierte Amos Postner Vergleichende Literaturwissenschaft, Philosophie und Bildungswissenschaft an der Universität Wien. Er begann seine literarische Laufbahn, indem er an einem Kurzkrimi-Wettbewerb des Saumarkt-Theaters teilnahm und diesen gewann. Seither besuchte er als Mitglied der »Jungen Szene« mehrere Workshops von Literatur Vorarlberg, unter anderem bei Wolfgang Mörth, Eva Schmidt und Christine Hartmann. Es folgten Lesungen und Veröffentlichungen in Zeitschriften, Anthologien und im Rundfunk.

Jeden ersten Samstag im Monat um 17:15 Uhr, möchten wir mit diesen besonderen literarischen Begegnungen das Publikum einladen, einen Blick hinter die Kulissen eines Schriftstelleralltages zu werfen und die geladenen AutorInnen persönlich kennenzulernen. Ein Moderator/eine Moderatorin führt durch die Veranstaltung.

Eintritt nach eigenem Ermessen zwischen €5,- und € 10,-

Anmeldungen unter: mesnerstueble@outlook.com

Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen.