Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Yoga mit Picasso | Yoga mit David Suivez may be the upcoming event you’re looking for.
Yoga mit Picasso | Yoga mit David Suivez

Wann:

Do 9. Dez 2021, 18:00–19:00

Wo: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Yoga mit David Suivez
Eine Veranstaltung der Hilti Art Foundation.

David nähert sich dem Paradoxon des Yoga durch das «Festhalten am Loslassen». Dabei verbindet er verschiedene Disziplinen wie Philosophie, Spiel oder Tanz mit den Prinzipien und Formen der klassischen Asanas. Von traditionell bis nicht-traditionell, seinem eigenen Wohlbefinden zu folgen – anders von Tag zu Tag und ohne Erwartungen – ist die Essenz. Neben Yoga-Stunden früh morgens, legt er bis spät in die Nacht als DJ in Clubs rund um den Globus auf und sorgt zudem für seinen Sohn. Für ihn hat Musik viele Parallelen zum Yoga.

«Sowohl als DJ als auch als Yoga-Lehrer habe ich einen Raum voller Menschen, welche ich verändern kann.» David Suivez – ein Multitalent.

Yoga mit Picasso
Seit 2019 gibt es in der Hilti Art Foundation Highlights der besonderen Art: von Yoga bis Chanting, von Qi Gong bis zur Atemübung. Eine Erfahrung für Körper und Geist zwischen den Werken der grossen Meister.

Um den Tag ausklingen zu lassen, servieren wir Ihnen im Anschluss köstliche Snacks und gesunde Erfrischungen. Und natürlich haben Sie die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.

Uhrzeit
18–19 Uhr (bzw. 20 Uhr)

Kosten
CHF 25.– pro Person, inkl. Verpflegung

Es gelten die Covid-19-Schutzmassnahmen.

Für alle Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl beschränkt, wir bitten um Anmeldung über die Homepage des Kunstmuseums.