Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Nov 2021, 20:00
Fr 26. Nov 2021, 20:00
So 2. Jan 2022, 18:00
Di 4. Jan 2022, 20:00
Mi 5. Jan 2022, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kabarett mit Stefan Vögel und Anna Gross.

Die dramatischen Folgen von einem Jahr Lockdown: Die jüngeren Vorarlberger kannten das Leben vor Corona noch gar nicht, und die älteren halten inzwischen amerikanische Fernsehserien für das wahre Leben. Höchste Zeit also, dass wir wieder mutig vorwärts in die Vergangenheit schreiten. Anna und Stefan zeigen euch, wie unser leben im Ländle einmal war - und wie es schnellstens wieder werden muss!

Info: www.vovo.at. Karten: Ländleticket (www.laendleticket.com) und bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie Elektro Tschanett in Rankweil