Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Sep 2021, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Im Frühjahr 2020 startete das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg mit neuem Namen Windwerk und frischem Wind sein zweites Leben, coronabedingt leider ohne Konzertauftritte. Die Musikerinnen und Musiker mit i-rem Dirigenten Thomas Ludescher freuen sich nun sehr, endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen.

Durch ihre Musik, unter anderem mit dem Stück „Die Tragische“ – Third Symphony von James Barnes, will das Orchester den Zuhörerinnen und Zuhörern Mut machen, sich dem Unvertrauten, dem Neuen und Unbekannten wieder vertrauensvoll hinzugeben. Das Stück komponierte der mehrfach ausgezeichnete US-Amerikaner in einer sehr schweren Lebenssituation, in der sein Baby Nathalie verstorben ist. Das Werk entwickelt sich von der tiefsten Dunkelheit der Verzweiflung bis hin zum Erstrahlen von Erfüllung und Freude.
Mona Kospach moderiert das Konzert singend, tanzend und mit szenischen Elementen.

Karten: www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken, Abendkasse; Kleinwalsertal: www.kleinwalsertal.com