Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Theatergruppe Rhybrugg - Alles in Butter: CANCELLED

Wann:

Fr 15. Jan 2021, 20:00–22:00
Sa 16. Jan 2021, 20:00–22:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

theatergruppe rhybrugg – alles in butter
Komödie
Fr 15.01. und Sa 16.01.2021 um 20.00 Uhr

Botschafter Ritter ist Delegierter der Europäischen Kommission. Eine Dienstreise nach Paris soll ihn zum erhofften Karrieresprung verhelfen. Sein «tadelloser Lebenswandel» und seine «moralische Integrität» haben ihm Chancen auf ein hohes politisches Amt eingetragen. Doch im eigens für ihn gemieteten Appartement verläuft nichts nach Plan. Nicht nur dass unverhofft seine Geliebte und seine Frau auftauchen, auch die Besitzerin eben dieses Appartements steuert einiges zu den nun folgenden Wirren und Verwicklungen bei. Mit zur nahenden Katastrophe tragen des Weiteren bei: Ein «Aktenvernichter» der besonderen Art, eine eigenwillige Balkontüre mit Eigenleben, ein rebellischer Boiler und ein übereifriger und ein trottliger Botschaftsangestellter.
Ticketpreis CHF 27.–

Regie: Reto Wiedenkeller
Darsteller: Theatergruppe Rhybrugg