Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Sep 2021, 16:00
Fr 24. Sep 2021, 18:30
Sa 25. Sep 2021, 16:00
Sa 25. Sep 2021, 18:30

Wo: Veranstaltungsgelände Rossatzbach, 3602 Rossatz, Rossatz-Arnsdorf, Krems Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„Liebe STARNACHT FANS!Schweren Herzens müssen wir die geplanten Veranstaltungen „Starnacht aus der Wachau 2020“ auf Grund der Corona- Pandemie auf das nächste Jahr verschieben. Ganz nach dem Motto „Wir feiern das Leben“ lassen wir uns aber nicht unterkriegen und dürfen mit großer Freude verkünden, dass wir für die Veranstaltungen Ersatztermine gefunden haben.Bereits gekaufte ???????????????????????????? für die „Starnacht aus der Wachau 2020“ behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit!Deine Vorteile: Wir empfehlen dir das Ticket für 2021 stehen zu lassen, damit dir im nächsten Jahr keine Mehrkosten entstehen und dir dein vorgesehener Sitzplatz/ Stehplatz zum ursprünglichen Preis gesichert bleibt.Bitte seid so nett und entscheidet euch bis 1. November 2020 ob ihr den Ersatztermin wahrnehmen könnt oder einen Gutschein in Anspruch nehmt.Wir freuen uns euch alle bald gesund in der Wachau begrüßen zu dürfen!Euer Starnacht Team“