Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Solo - Ausstellung von Ihsan Hamo "...mit und ohne Gesicht..

Wann:

Di 31. Aug 2021, 19:00–22:00

Wo: KreativRaum Galerie, Riemergasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KreativRaum Galerie

!aktuelle Werke des syrischen Künstlers Ihsan Hamo!

... Ist ein bildender Künstler "Ihsan Hamo", dessen unverwechselbare künstlerische Abstraktion durch reiche Erfahrungen in hellen und dunklen Zeiten gekennzeichnet war, wobei eine besondere Dynamik und Verschmelzung innerhalb der Frauen symbolisch seine flüchtigen menschlichen Gefühle und das Drama seines Lebens und seiner Umstände, Farbräume, in denen sich der Künstler ausdrückt, unterstützt Krise und psychischer Zustand durch Farbe und neblige Form.
Seine Kunst ist "reine" abstrakte Kunst... Seine Bilder spiegeln keine vertraute Realität wieder, da wir nur Formen, Farben und Linien sehen, die das Vakuum des Gemäldes füllen, und die Auswirkungen der Zeit und ihrer häufigen Katastrophen auf seine Federn, Messer und Farben (seine Kunstwerkzeuge)...

Eröffnung: Dienstag, 31.08.2021, ab 19:00 Uhr

„Wer die Gelegenheit hat die Person Ihsan Hamo kennenzulernen, trifft auf einen Menschen zu, der sich durch Bescheidenheit und Gutmütigkeit, aber auch durch Beunruhigung und Verwirrung charakterisiert.“ Khadija Ghanim
Zur Vernissage der Künstler ist persönlich anwesend!

Ausstellungsdauer: 28.08. – 10.09.2021
Öffnungszeiten der Galerie: Di., Mi., Fr. 15 - 19 Uhr, Sa. 12 - 17 Uhr