Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schamanisches VOLLMONDin-FEUER-RITUAL

Wann:

Mi 20. Okt 2021, 20:00

Wo: Secret Place Yoga, Gütle 11b, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: carstenjohn

Zur VollenMondin tauchen wir miteinander in ihre Kraft ein und in die LiebesEnergien des Oktober's.
Völlig frei lassen wir uns im Ritual, von den Kräften der Reinigung, des Loslassens und Einladens leiten welche zu dem Zeitpunkt für uns wirken.

In einer gemeinsamen Schamanischen Feuer Zeremonie verbinden wir uns mit Mutter Erde, Vater Himmel, Großmütterchen Wasser, Großväterchen Feuer, der Energie und den Kräften der OktoberVollenMondin.

Wir tauchen ein, mit unserem Ganzen SEIN, spüren die besondere energetische Zeitqualität zur VollenMondin und lassen geschehen was geschehen darf, zu Höchsten von Uns und dem Großen Ganzen.

DU BIST HerzLicht zu dieser tiefgehenden Erfahrung eingeladen und wir freuen uns auf Dich, Dein WUNDERvolles SEIN und MitWIRKEN.

HerzLicht Jessica NAIMA & Carsten MARANIUS

Mittwoch, 20.10.2021 zur VollenMondin

Zeit: um 20:00 h
Wo: Zentrum Miteinander, Annagasse 6,
6850 Dornbirn

Ende flexibel, vermutlich gegen 22:30 h
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Sollte es sehr stark regnen, findet es Drinnen, in etwas vereinfachter Form, statt.

Energieausgleich: ab 16 €

Anmeldung: Tel.: 069910670055

Mitzubringen:
Dich so wie Du bist