Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Okt 2021, 20:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

70 - AND STILL ROCKING – TOUR 2020BILGERI - DIE RAUKEHLE DER NATIONÖsterreichs Rockprofessor Reinhold Bilgeri, Bestseller Autor („Der Atem des Himmels“) und erfolgreicher Filmregisseur ist mit 25 Top Hits, über 3 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und seiner wilden Bühnenshow noch immer ein internationales Aushängeschild der Österreichischen Popmusik.Seinen 70 er feiert er nicht auf der Couch sondern LIVE ON STAGE !!! Er war und ist für Hunderttausende Österreicher ein Stück Soundtrack ihres Lebens, über vier Jahrzehnte in den Charts - fegt er nach wie vor wie ein Derwisch über die Rockbühnen der Welt, und knallt die größen Hits seiner Karriere , von „Video Life“ bis „ Desperado“, von „Some Girls are Ladies“, „Missing you“ und „Love is free“ bis zu „Oho Vorarlberg“ mit einer Energie ins Publikum, als wären sie von heute.. Garniert wird das Hit- Programm mit den ewigen Songs seiner Idole – von Stevie Wonder bis Joe Cocker , von James Brown bis Lenny Kravitz.- Stoff genug und Bilgeri`s Raukehle in Hochform.Eine Rockshow der EXTRAKLASSE!

In Wien handelt es sich tatsächlich um das „GEBURTSTAGS-Konzert“ - am 26. März wird Reinhold Bilgeri 70 Jahre alt!