Diese Veranstaltung ist schon vorbei
poolbar-Festival 2021 presents: pool-Quiz

Wann:

Di 20. Jul 2021, 18:30
Di 27. Jul 2021, 18:30
Di 3. Aug 2021, 18:30
Di 10. Aug 2021, 18:30

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Poolbar Festival

NISCHEN bis POP IM REICHENFELDPARK
poolbar-Festival 2021 #FREE

«««

Unser Poolbar-Quiz mausert sich in diesem Sommer garantiert zu einem Highlight: Sagenhafte 67 Teams hatten sich 2020 am letzten Ratetag angesagt, als es um tolle Preise wie einen Vorarlberg-Rundflug ging. Wobei, um ehrlich zu sein: Die Wissensschlacht, untermalt mit guter Musik, hat die Wochen über einfach einen riesen Spaß gemacht.

Diese Erfolgsgeschichte schreiben wir heuer an jedem Festivaldienstag ab 18:30 Uhr und vor den Open Air-Filmabenden fort. Stellt ein Team zusammen und eure Expertise bei Themen wie Popkultur, Poolbar-Trivia, Musik und Kurioses unter Beweis! Und wieder warten viele Preise auf die TeilnehmerInnen (maximal fünf pro Rateteam). Dabei gibt es nicht nur wöchentlich etwas zu gewinnen, am Ende nimmt jenes Team den Gesamtpreis entgegen, das über die Festivalwochen hinweg die meisten Punkte abgestaubt hat.
Anmeldungen: einfach mit Teamname spontan vor Ort. Der Eintritt ist immer frei.

Wir drücken die Daumen!