Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Persönlichkeitsbildung, welche Werte tragen meine Persönlich

Wann:

Fr 19. Nov 2021, 09:00
Sa 20. Nov 2021, 09:00
So 21. Nov 2021, 09:00–16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Frankl hat einmal gesagt, der Mensch hat einen Charakter und wird zur Persönlichkeit, in dem er sich mit seinem Charakter auseinandersetzt. Was sind die Fallen, in die ich immer wieder hineintappe. Was sind meine ungelebten Möglichkeiten, die ich mir noch nicht zutraue. Mit diesen Fragen werden wir die Praxis der Wertorientierten Persönlichkeitsbildung miteinander erleben. Hierbei werden wir vor allem in die Wertimagination gehen, behutsam angeleitete Wanderungen in die faszinierende Welt unserer unbewussten Wertmöglichkeiten.

Leitung:
Andreas Böschemeyer (MA), Existenzanalytiker und Logotherapeut

Kosten:
Kursbeitrag € 290,-
Einzelzimmer mit Frühstück € 97,60

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast