Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Mai 2021, 14:00–16:30
Fr 28. Mai 2021, 14:00–16:30

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Die offiziellen Sticker zur Fußball-EM 2021 können getauscht werden!
Termine: Fr., 21. 5., + 28. 5,. 14 bis 16.30 Uhr.

Wer sein Album komplettieren möchte, hat bei dieser Tauschbörse die große Chance, mit anderen Sammlern und Sammlerinnen zu tauschen, bis alles komplett ist! Sammelprofi Kurt Prenner-Platzgummer ist wie schon bei den erfolgreichen Tauschbörsen der vergangenen Fußball EM’s und WM‘s vor Ort. Er hat die wahrscheinlich umfangreichste Panini-Kollektion in ganz Vorarlberg.
Anmeldung ist nicht erforderlich. Dzt. gelten folgende Covid Bestimmungen: nur mit negativer Antigentest (registrierter Selbsttest, max. 24 Stunden, offizieller Antigentest 48 Stunden); Maske und Abstand, Registrierung