Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 24. Feb 2021, 20:00
Mo 22. Mär 2021, 20:00
Do 29. Apr 2021, 20:00
Mi 12. Mai 2021, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter "Gehirncheck". Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.