Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Feb 2021, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler- Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne.Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio- Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich!In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder OIlis tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch, kauft euch Tickets und seid live dabei! Mit dem Promocode EGAL erhaltet ihr 0% Rabatt auf jeden Kauf. Nur für kurze Zeit.