Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Fr 10. Dez 2021, 20:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kategorie 1: €45,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GloriaTheater

Nur noch 5 mal schlafen und dann kommt das Christkind !
Ein Duft von Zimtsternen und Lebkuchen liegt in der Luft, die ersten Geschenke sind schon verpackt, Weihnachtslieder erklingen - ja, es ist wieder soweit - das schönste Fest im Jahr steht vor der Tür.
Was wäre das Leben ohne Weihnachten, dem Fest, das uns alle Jahre wieder mitten im kalten Winter warm ums Herz werden lässt?
Gerald Pichowetz kommt mit einem unterhaltsamen prall gefüllten Sack voller Weihnachtsgeschichten und zaubert daraus eine heitere, komische aber auch besinnliche Weihnachtslesung hervor.
Kurz einmal dem Einkaufsstress entfliehen, die Hektik vergessen und ein paar gemütliche Stunden erleben - weihnachtlichen Geschichten lauschen - darüber freuen sich die Großen - und das geht am 10. Dezember 2021 um 20 Uhr im Gloria Theater.
Frohes Fest !