Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 29. Jun 2021, 09:30
Mi 30. Jun 2021, 09:30

Wo: Kulturhaus, Rathausplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Die Geschichte des Musicals dreht sich um Leo: Überfordert mit den unüberschaubaren Möglichkeiten, die er – nicht zuletzt bedingt durch die Globalisierung – hat, versteckt er sich hinter seine Spielkonsole. Eines Tages entdeckt er in der Liste der Neuerscheinungen ein Real-Life-Game. Er meldet sich und seine WG-Mitbewohnerinnen an und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. „Eine packende Story über unsere Zukunft, die heute schon verloren ist, wenn wir nichts ändern“, versprechen die Mitwirkenden.

Für die Neuauflage von „Solve it! Die Zeit läuft!“ sind momentan fünf Termine geplant: Am Dienstag, 29. und Mittwoch, 30. Juni wird das Musical jeweils um 9.30 sowie um 14.45 Uhr im Dornbirner Kulturhaus aufgeführt, am Dienstag-Abend findet zudem um 19 Uhr eine Vorstellung statt.
Eintrittspreise: 8 Euro für Schüler*innen (Begleitpersonen für Schulklassen und Gruppen gratis) sowie 15 Euro für Erwachsene. Karten gibt es ab sofort unter musical@caritas.at.