Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Mai 2021, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: studiengruppe

Michael Franzelin bereiste die bosnischen Pyramiden erstmals im August 2014 und war mittlerweile 21 Mal dort. Durch einen schönen Zufall befreundete er sich während des gemeinsamen Bauens eines Steinkreises in der Nähe der unterirdischen Tunnelanlage mit Dr. Sam Osmanagich, dem Entdecker der bosnischen Pyramiden. Durch intensive Kontakte mit Bosniern vor Ort hat er viele Geheimnisse und magische Orte entdecken dürfen, von denen er im Vortrag berichten wird.
Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt!
Wer waren die Erbauer dieser gigantischen Bauwerke?

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: