Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mark Britton - manche mögen's immer noch heiss

Wann:

Mi 20. Okt 2021, 20:00–22:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

mark britton - manche mögen's immer noch heiss
Comedy
Mi 20.10.2021 um 20.00 Uhr

Wir sind vielleicht zu alt um cool zu sein. Aber dafür umso heißer auf Aufguss in der Sauna, Rhein in Flammen oder Sex mit Hitzewallungen. Die Kinder sind aus dem Haus und im Elternschlafzimmer gibt’s den Klimawandel. Junge Paare schlafen vielleicht miteinander, aber wir schmoren zusammen. Im Bett sind wir immer noch Oscar-Gewinner. Mittlerweile allerdings in der Kategorie bester Kurzfilm. Wir sind in den besten Jahren und wollen noch was erleben: Imker in Zimbabwe! Touristenführer in Costa Rica! Rentner in Sachsen Anhalt! Alles ist möglich! Du brauchst nur Feuer unterm Arsch. Selbst der Brexit hat sein Gutes: Auf seine alten Tage ist Mark der Queen fremdgegangen und im Bett mit der deutschen Staatsbürgerschaft gelandet!
„Englischer Humor - aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre ̈über Deutschlands B̈ühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne B̈ühnenbild und Requisiten, daf̈ür aber mit einmaliger K̈örpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, l̈ässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen.
Nach der tiefschürfenden Recherche in seinen beiden Bühnenprogrammen „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ und „Mit Sex geht’s besser!“ steht für Mark Britton mittlerweile fest: „Manche mögen's immer noch heiß!“.
Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.

Ticketpreis CHF 42.–