Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Mär 2021, 15:00

Wo: Wels, Wirtschaftskammer Wels, Wels Stadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Heute ist ein stürmischer Tag. Der Wind weht ums kleine Mäusehaus. Er streift durch die Bäume. Er wirbelt durch den Wald und pfeift durch die Zweige. Und dennoch macht sich der Osterhase auf den Weg um seine Arbeit zu tun. Er soll ja die Eier holen, von seiner Freundin, dem Huhn, um sie dann anschließend bunt zu bemalen. So verlässt er nun mutig seinen Bau, unser lieber Osterhase, und hüpft fröhlich mit kräftigen Sprüngen durchs grüne Gras. Da saust ihm der Sturm ganz kräftig um seine Hasenohren und schwuppdiwupp, hat er seinen allerliebsten Lieblingshut verloren.Mit hilfreicher Unterstützung vom Förderverein der Jeunesse WelsEmpfohlene für Kinder ab 3 Jahren