Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Nov 2021, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„Little Dragon“ aus Schweden gilt als eine der weltweit beliebtesten Bands. Erst kürzlich ist ihre neue EP „Lover Chanting“ erschienen, die bereits knapp fünf Millionen Mal gestreamt wurde und von Pitchfork, Rolling Stone und The Guardian außerordentlich gut bewertet wurde. Vom MixMag wurde ihr Album zum „Album des Monats“ gekürt.

Bald erscheint ihre brandneue Single „Tongue Kissing“. Im Zuge ihrer Europatour machen sie neben London, Paris und Amsterdam auch in Wien Halt. Die Band hat bereits Kollaborationen mit Flume, Kaytranada, Mac Miller und Childish Gambino, um nur einen Auszug zu nennen. Auf Youtube zählt die Indie-Band 98K Subscribers und 28 Millionen Views. Als Supports waren sie bereits mit Flying Lotus und Gorillaz auf der Bühne.