Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Literaturreihe: "Grenzgänger:in" Ricardo Föger

Wann:

Do 21. Okt 2021, 19:30–21:30

Wo: Bibliothek, Pontenstraße 20, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: simone3hx

"Der Mann der einmal ein Mädchen war: Meine zwei Leben im Dorf“……. Nach einer Geschlechtsangleichung spricht er über sein früheres Ich im Körper einer Frau, seine Biografie und seine Mission, die da lautet: „Toleranz!“

Ricardo Föger erzählt eine Geschichte vom Anderssein, Von der Suche nach sich selbst und dem eigenen Platz in der Welt, die wir alle kennen - und doch auch nicht. 30 Jahre lang musste er sich verstellen. Konnte nie und nirgends er selbst sein. Weder vor Arbeitskolleginnen und -kollegen noch vor seiner Familie oder in Beziehungen - nicht einmal vor sich selbst. Denn er wurde als Anja geboren.

Die Literaturreihe „Grenzgänger“ ist eine Kooperation zwischen der Bibliothek und der Kulturabteilung. Alle Abende der Reihe behandeln das Thema „Grenze“ und beleuchten diesen Begriff aus unterschiedlichen Perspektiven

Eintritt: € 8,- Vorverkauf | € 10,- Abendkassa
Karten sind im BOTTA, Schillerstraße 2, 6890 Lustenau erhältlich
oder in unserem Online-Shop

Bitte beachten Sie die aktuellen Covid19-Verordnungen, die am 21.10.2021 gültig sind.