Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Jul 2021, 17:00
So 18. Jul 2021, 17:00
So 18. Jul 2021, 17:00
So 18. Jul 2021, 17:00

Wo: Burg Clam - Festivalgelände, Meierhofwiese, Klam, Perg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Grammy-Gewinner und Weltstar LIONEL RICHIE kehrt endlich nach Österreich zurück!Kritiker weltweit sagen über ihn, dass er die Gabe hat, eine einzigartige Party-Stimmung zu erzeugen, wenn er gemeinsam mit dem Publikum Songs wie „Dancing On The Ceiling“, „Say You, Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“, „Easy“ und „All Night Long“ anstimmt.Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben weltweit, einem Oscar®, einem Golden Globe®, vier Grammy Awards®, der Auszeichnung zur MusicCares-Person des Jahres 2016 und Kennedy Center Honoree 2017, ist LIONEL RICHIE einer der bekanntesten Musiker unserer Zeit. Sein riesiger Katalog an Welthits beinhaltet auch seine frühe Arbeit mit „The Commodores“, wo er einen bahnbrechenden Stil entwickelte, der Genre-Kategorien trotzt und Hits wie "Three Times a Lady" und "Still" schreibt. Sein letztes Album „Hello from Las Vegas“ das am 16. August 2019 veröffentlicht wurde, war die Nummer 1 der Billboard Artist 100-Charts.