Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Liebe Brust – was nun • Tagesseminar • Univ.Prof. Dr. Raimu

Wann:

Sa 8. Mai 2021, 09:00–17:00

Wo: Schloss Greinburg, Greinburg 1, Grein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminargebühr: €109,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: begegnung

Liebe Brust – was nun? • Tagesseminar • Univ.Prof. Dr. Raimund Jakesz

Tagesseminar • Liebe Brust – was nun?
Seminarleiter: Univ. Prof. Dr. Raimund Jakesz
https://www.jakesz.com/home

Dieses Seminar ist für Menschen, die sich auf den Weg begeben wollen, die ihr Bewusstsein erweitern wollen, um sich mit einer herausfordernden Situation, wie zum Beispiel einer schweren Erkrankung, auseinanderzusetzen. Es wendet sich sowohl an Menschen, die bereits erkrankt sind, als auch an jede, die präventiv etwas für ihre Gesunderhaltung tun wollen.

In diesem Seminar geht es vorrangig um die Erkrankung der weiblichen Brust und deren Gesunderhaltung. Es geht um mentale, gefühlsmäßige, emotionale, geistige, seelische Muster, die mit bestimmte Krankheiten verbunden sein können, es werden Vorschläge dargelegt, welche Möglichkeiten es gibt, auf dem emotionalen und spirituellen Heilweg präventiv zu arbeiten.

Es werden in diesem Seminar Wege aufgezeigt, wie sich Betroffene mit der Erfahrung eines Tumors in der Brust auseinandersetzen können und welche Rolle sie auf ihrem Heilungsweg selbst spielen können. Das im September 2020 erscheinende Buch „Liebe Brust was nun?“ dient als Unterlage für dieses Seminar und beschreibt eine Fülle von Aspekten des eigenen Wesens, die eine Gefährdung für eine Brusterkrankung darstellen können, und Wege der Auseinandersetzung und inneren Heilung. Die Frage bleibt: „Kann ich mich vor dem Auftreten einer Brusterkrankung schützen? Was kann ich für mich tun, um gesund zu bleiben?“

Neben seiner Stellung als Universitätsprofessor der Medizinischen Universität und bereits während seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter der Abteilung für Allgemeinchirurgie des AKH Wien gilt das Augenmerk von Univ. Prof. Dr. Raimund Jakesz vielen Jahren einem ganzheitlichen Therapieansatz, in dem die Betroffenen selbst in ihrem Weg der Heilung eine ganz wesentliche Rolle spielen.

.
Wann: Samstag 8. Mai 2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Wo: Schloss Greinburg @Lehner, Greinburg 1, 4360 Grein an der Donau
.

Details und Anmeldung
http://www.mitsinn.org/2021-05-08_seminar-dr-jakesz-liebe-brust-was-nun/
Seminargebühr €109,--

---------------------------------------------------------------------------
Weitere Termine siehe http://www.mitsinn.org/termine
---------------------------------------------------------------------------