Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Okt 2021, 19:30

Wo: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

LADY SUNSHINE UND MISTER MOON"Kann denn Schlager Sünde sein"mit der Guten Morgen ComboLady Sunshine und Mister Moon kommen im Herbst 2021 mit ihrem neuen Programm „Kann den Schlager Sünde sein“ zurück auf die Bühne des VAZ St. Pölten.Der deutsche Schlager von Früher und ganz früher und noch viel früher wird für
einen Abend zum Leben erweckt. Ein Ausflug in die gute alte Zeit der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr – und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen.Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in eine Zeit als deutschsprachige Musik den Ton angab, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl mit in das Hier und Jetzt.