Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Dez 2021, 19:00
Sa 11. Dez 2021, 19:30

Wo: Danubium Tulln, Brüdergasse 1, an der Donau, Tulln

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten.
Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Elisabeth Heller und Oliver Timpe alias Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue.

Begleitet von ihrer 5-köpfigen „Guten Morgen Orchester“ bringen Titel wie „Weihnachtszeit und Kerzenschein“, "Veronika, Advent ist da" oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf backen eingestellt“ Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres