Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LA PIRATA

Wann:

Mi 9. Jun 2021, 10:00
Mi 9. Jun 2021, 18:00
Do 10. Jun 2021, 10:00
Fr 11. Jun 2021, 10:00
Fr 11. Jun 2021, 14:30
Sa 12. Jun 2021, 16:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

6+
PREMIERE
LA PIRATA
TWOF2 + dascollectiv

Uraufführung
Performance mit Livemusik, 60 Min.

Heute will ich Pirat*in sein. Ich will Gänsehaut, große Wellen und Abenteuer. Ich will kämpfen, böse sein, die Welt bereisen und einen Schatz voll Gold für mich allein finden. Ja genau, ich will LA PIRATA sein, denn sie hält sich an keine Regeln und ist frei wie die See.
»LA PIRATA« feiert romantische Phantasien ebenso wie die ungemütlichen Seiten der Seeräuberei. Mit allem, was wir heute finden, bauen wir unsere eigene Piratenwelt. Mit viel Musik wagen wir uns in gefährliche Abenteuer, träumen von Freiheit, planen Überfälle und lassen den Alltag weit hinter uns.
»LA PIRATA« lässt es krachen. Dabei kann man auch mal nass werden. Aber auch den Mut finden, für seine Ideen einzustehen. Komme, was wolle!

Von und mit: David Grütter, Simon Hajós, Angela Heide, Giovanni Jussi, Lisa Kortschak, Raphaël Michon, Melika Ramić, Eve Lyn Scheiben, Maria Spanring

Foto: TWOF2