Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Jun 2021, 19:45

Wo: Salzburg Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer - bekannt als Gründungsmitglied von Garish - besinnt sich seit 2019 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf seine Wurzeln und Stärken.

Kristoff stellt das bisher authentischste und charismatischste Abbild des Musikers dar, denn er singt nun in einer Sprache, die er auch spricht, und macht Musik, die ihn berührt. Sein Sound ist ehrlich, erdig und eigenständig, und biedert sich keineswegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken verpackt er in seinen Texten in oftmals raue und zugleich poetische Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

Bei seinem Salzburg-Debüt im Rockhouse gibt Kristoff Kostproben aus seinem 2020 erschienenen Debütalbum "Aus da Haut" sowie noch unveröffentlichte Lieder zum Besten und lädt im Trio mit Judith Filimónova (Bass, Gesang) und Michael Lind (Schlagzeug, Orgel) dazu ein, sein eindrucksvolles musikalisches Schaffen kennenzulernen.