Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert mit Julian Sarorius

Wann:

Sa 17. Apr 2021, 17:00–18:00
Sa 17. Apr 2021, 18:00–19:00

Wo: Kunstraum Engländerbau, Städtle 37, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: aufsicht

im Rahmen der Ausstellung "Im Dreivierteltakt", spielt Julian Sartorius zwei Performances.

Julian Sartorius (* 1981 in Thun) ist ein Schweizer Jazz- und Improvisationsmusiker (Schlagzeug, Perkussion, Komposition).

Der Schlagzeuger, Perkussionist und Künstler Julian Sartorius formt in seinem Spiel ungehörte Klangkörper. Seine präzisen und vielschichtigen rhythmischen Patterns sind wagemutige Exkursionen in die versteckten Klangwelten von “Found Objects” und präparierten Instrumenten, in denen er die Möglichkeiten der organischen Klangerzeugung mit dem Vokabular der (experimentellen) elektronischen Musik auslotet. Julian Sartorius hat zahlreiche Soloalben veröffentlicht und audiovisuelle Arbeiten umgesetzt. Er arbeitet mit Musiker*innen, Schriftsteller*innen und Künstler*innen zusammen und tritt live sowohl in intimen Clubs und Galerien, wie auch auf Festivalbühnen auf. https://www.juliansartorius.com

* Für die Begleitveranstaltungen ist eine Anmeldung mit Terminangabe erforderlich: info@kunstraum.li. Wir bitten Sie beim Besuch des Kunstraums eine Schutzmaske zu tragen. DANKE.
Weitere Informationen: https://www.kunstraum.li