Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ABGESAGT! Kleidertausch - Happening

Wann:

Sa 4. Dez 2021, 16:00–20:00
So 5. Dez 2021, 10:00–14:00

Wo: Fabrik Klarenbrunn, Klarenbrunnstraße 46, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: designb9j

Am 4. & 5. Dezember veranstalten wir - der Kleiderzirkus und die Fabrik Klarenbrunn - ein Kleidertausch-Happening im großen Spinnsaal der Fabrik. Wir freuen uns auf zwei halbe Tage mit viel Tausch, Austausch und einem feinen Rahmenprogramm (wird noch bekanntgegeben).

Unser Tauschkonzept:
Bring mindestens 3 bis maximal 15 gut erhaltene Kleidungsstücke mit, die ihr gegen eine Tauschgebühr von 5 Euro (pro Tauschtag) gegen andere Kleidungsstücke tauschen könnt, die wir für euch zum Tausch in der Fabrik aushängen.
Wir tauschen Kleidungsstücke, Accessoires, Taschen und Schuhe:
... für jede Jahreszeit
... in jedem Stil und in jeder Größe
... für Männer, Frauen und Kinder
... gewaschen und in einwandfreiem Zustand

Kleingedrucktes:
Kinder unter 10 Jahren, sowie die ersten 10 männlichen Besucher zahlen nix. Die übriggebliebene Kleidung wird direkt gespendet oder für die nächsten Tauschveranstaltungen verwahrt.
Unterwäsche, Kosmetik und Heimtextilien sowie stark parfümierte, verwaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware nehmen wir weder für den Tausch, noch als Spende an.