Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderkino: BIGFOOT JUNIOR

Wann:

Do 21. Okt 2021, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

BEL/FR 2020; Regie: Jérémie Degruson, Ben Stassen; Dauer: 90 Min.; Altersempfehlung: ab 7Jahren; Prädikat besonders wertvoll;

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten.