Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Josh. & Band Karpfen & Lametta - Akustik Tour 2021

Wann:

Di 7. Dez 2021, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €29,50

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Akustiktour vor Weihnachten
„Doch immer um die Zeit is‘ alles anders als sonst“
Das sang JOSH. 2019 in „Kerzen, Karpfen und Du“ – jetzt, 2021, nach dem Corona-bedingten Ausfall einer „normalen“ Vorweihnachtszeit 2020 ist tatsächlich alles anders als sonst.
Eines aber ist so sicher wie das Amen in der Kirche –2021 wünschen wir uns, Weihnachten wieder wie gewohnt zu feiern, Karpfen und Kekse zu essen, die Bäume mit Lametta zu schmücken, mit roten Nasen durch die Winterkälte zu stapfen und große Kinderaugen sollen auch in diesem Jahr das Wunder Weihnachten wahr werden lassen.

Nachdem er aus dem allzu bekanntem Grund seine „Eskalation“ Tour auf 2021 hat verschieben müssen, hat sich der sympathische Wiener für Weihnachten dieses Jahres etwas Besonderes einfallen lassen: JOSH. spielt eine Handvoll von Akustikkonzerten und wird seinen Fans dabei eine Seite seiner Musik zeigen, die sie so vermutlich noch nicht kennengelernt haben.