Diese Veranstaltung ist schon vorbei
John Lennon Tribute - In My Life

Wann:

Do 7. Okt 2021, 19:30–22:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

2020 wäre John Lennon 80 geworden. Ob als Beatle oder solo, ob als Künstler oder als Humanist – er war und blieb auch nach seiner Ermordung einer der inspirierendsten Menschen für viele Generationen auf der ganzen Welt. Seine Songs sind unsterblich. Rund um den 81. Geburtstag John Lennons versammelt sich eine bunte Mischung an Künstler*innen im Stadtsaal, um gemeinsam mit einer fantastischen Band Lennons Songs zu interpretieren. Ein unvergesslicher Abend, eine wunderbare Hommage – von Lennon-Fans für Lennon-Fans!

Andy Baum - Voc
Otto Lechner - Voc, Akkordeon
Eva-Maria Marold - Voc
Robert Rotifer - Voc, Gitarre
Erik Trauner - Voc, Gitarre
Louie Austen - Voc
John Gillard - Voc, Gitarre
Lina - Voc
Ramona Kasheer - Voc, Gitarre
Jürgen Mitterlehner - Sax, Percussion, Voc
Martin Payr - Keyboards
Alex Gantz - Gitarre
Arnulf Lindner - Voc, Bass
Robin Gillard - Drums, Voc, Bandleader

© Collage: Gillard