Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Internationales Violinfestival junger Meister may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Di 2. Nov 2021, 19:30

Wo: Schloss Montfort, Untere Seestraße 3, Langenargen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

vom 28. Oktober bis 6. November 2021 nach. Das Festivalzentrum wird zum zweiten Mal die Gemeinde Langenargen sein.
Darüber hinaus bespielen wir auch Lindau, Ravensburg und Friedrichshafen. Die jungen Meister werden sich in der erweiterten Bodenseeregion in vielfältiger Weise präsentieren. Die internationalen Preisträger Shan-Chi Hsu (Taiwan), Hikaru Kanki (Japan), Helen Yu (Kanada) Seung Yeop Sim (Südkorea), Till Hoffmann (Deutschland), Rosalind Phang (Malaysia) und Shaun Choo (Singapur) werden als Solisten mit dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim in Lindau und Ravensburg zu hören sein und mit der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz in Friedrichshafen. Drei Klavierabende und der öffentliche Meisterkurs unter der Leitung des weltweit renommierten Klavierpädagogen Prof. Bernd Goetzke machen Langenargen zum Festivalzentrum. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Button "Klavierfestival".
Info: www.konzertverein.com. Karten: www.langenargener-schlosskonzerte.de

Di., 2. 11.: Klavierrecitalausgewählte junge Meister