Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heute breche ich auf - Biographiearbeit

Wann:

Do 27. Mai 2021, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Zur Einstimmung treffen wir uns im Seminarraum zum Thema: Lebenswege gehen Biografie&Wandern. Wie sehe ich mich in der Rolle als Pflegende/r Angehörige/r? Was ist der Unterschied zwischen Rolle und Persönlichkeit? Wie werde ich der Bedeutsamkeit meines Lebensweges bewusst? Wo finde ich meine Kraftquel-len und Wegweiser? Mit der Kraft der Morgenseiten in den Tag starten. Nach dem Mittagessen erkunden wir in einen Spaziergang rund um Batschuns, mit welchen Impulsen und Achtsamkeitsübungen wir im Alltag als Pflegende und Betreuende in Balance bleiben können.

Leitung:
Ingeborg Berta Hofbauer, Birkfeld | A
Zeit: Donnerstag, 27. Mai 9.00 – 17.00 h
Kurs: Eintritt ist frei | Mittagessen: € 14,-